Verlinkungsanfrage

Verlinkungsanfrage

Beitragvon ShatteredSoul » 6. Apr 2011, 23:17

Bild

Was ist das " Shattered Souls" für ein Forum?
Wir sind ein geschützter Ort für junge Menschen, gleich welchen Geschlechts die an einer Essstörung erkrankt sind. Dabei steht der Mensch als solches im Mittelpunkt, mit all seinen Stärken und Schwächen und erst sekundär die Essstörung an die er leidet. Uns alle verbindet eine Problematik, lediglich die Symptome und die Ursachen unterscheiden sich.

Was erwarten wir von dir?
Loyalität, also regelmäßige Teilnahme und ein Respecktvoller Umgang miteinander sind uns wohl am wichtigsten. Wenn du mal längere Zeit(ab etwa 2 Wochen) nicht bei uns sein kannst ist dies vollkommen in Ordnung, aber Abmelden ist Pflicht, schon allein, damit wir uns nicht unnötig sorgen müssen. Außerdem ist es uns auch wichtig, dass Mitglieder, welche einen Recovery Versuch unternehmen möchten unterstützt werden.

Was kannst du von uns erwarten?
Eine sehr liebevolle und offene Gemeinschaft, die immer ein offenes Ohr für dich und deine Probleme hat und der du dich immer ohne scham und Hemmungen anvertrauen kannst. Du bist nicht alleine, und das sollst du auf Schritt und Tritt spüren können. Oft sind wir gehemmt wegen unseren Problemen, hier brauchst du es nicht sein, denn wir alle können vieles nachvollziehen, und falls nicht kannst du dir sicher sein, dass du zumindest nicht verspottet wirst!

shatteredsouls.phpbb8.de
ShatteredSoul
 

Re: Verlinkungsanfrage

Beitragvon ShatteredSoul » 1. Sep 2011, 21:23

Wir sind nun auf einen eigenen/löschsicheren Webspace gezogen und haben so einiges umstrukturiert. Deswegen gibt es nun auch einen neuen Vorstellungstext:

-Informationen über die „Shattered Souls“-
Dieses Forum wurde, im Herbst letzten Jahres unter den Namen "Cry for Help" gegründet, allerdings auf einem unsicheren Webspace, was bedauerlicherweise unsere vorübergehende Schließung bedeutete.
Einige Monate vergingen, bis sich lacrima endgültig endschied einen erneuten Versuch zu wagen. Sie meldete ein Forum bei einem anderen, aber löschsicheren Hoster an unter den Namen "Shattered Souls".

Aber auch der hatte so seine Haken, so wahren auch die ständigen Webeeinblendungen ein großes Ärgernis.
So wurde der Wunsch, nach einem eigenen Webspace immer größer. Er sollte löschsicher sein und Werbefrei, und auf genau einem solchen sind wir jetzt auch. Auch haben wir nun einiges umstrukturiert. Unser Forum, welches als Essstörungsforum begann, hat seinen Schwerpunkt nun auf psychische Erkrankungen erweitert, dabei spielt es keine Rolle mehr ob diese mit Essproblemen zutun haben.

Wir sind ein bunter, verrückter Haufen in denen alle psychischen Erkrankungen willkommen sind. Außerdem sind wir eine sehr liebevolle und offene Gemeinschaft, die immer ein offenes Ohr für dich und deine Probleme hat und der du dich immer ohne Scham und Hemmungen anvertrauen kannst. Du bist nicht alleine, und das sollst du auf Schritt und Tritt spüren können. Oft sind wir gehemmt wegen unseren Problemen, hier brauchst du es nicht sein, denn wir alle können vieles nachvollziehen, und falls nicht kannst du dir sicher sein, dass du zumindest nicht verspottet wirst!

In unserem Forum findest du viele, verschiedene Bereiche.
Viele beschäftigen sich mit den individuellen Problematiken andere wiederum eher mit allgemeinen Themen, wie Medien, Unterhaltung, Schönheit, Politik, Religion und Ethik , desweiteren gibt es auch sonst eine Menge Raum zum plaudern, sei es über Familie und Freunde, Haustiere oder wie es Dir geht, und was Du zurzeit machst.

Das Shattered Souls ist kein Selbsthilfe Forum!
Wir sind ein Pro Choice Forum, was bedeutet, dass wir uns gegenseitig Hilfe und Beistand bieten, aber auch über destruktive Verhaltensweisen gesprochen wird- es gibt somit keine Tabuthemen! Manches Mitglied lehnt eine Behandlung seiner Erkrankung, zumindest temporär ab, dies kann die unterschiedlichsten Gründe haben und wird bei uns ebenso akzeptiert wie Mitglieder die sich zur Zeit in Therapie befinden. In letzteren Fall kann man einen speziellen Status namens „In Recovery“ beantragen. Mitglieder mit diesem Status erhalten keinen Zutritt zu den Bereichen, indem die Triggergefahr besonders hoch ist um sie besser schützen zu können.

Du bist hier richtig, wenn:
✔ Du eine Gemeinschaft suchst, in der Du ohne Zensur schreiben kannst.
✔ Du Spaß am schreiben hast.
✔ Du auch Interesse an anderen Menschen hast.
✔ Du ehrlich bist.


Du bist hier falsch, wenn:
✘ Du ein reines Selbsthilfe Forum suchst.
✘ Du nur sporadisch, nichtssagend und Dich lediglich in 2 Zeilen äußerst- Hauptsache, Du hast deinen Senf dazu gegeben.
✘ Du unaufrichtig bist.
✘ Dir andere Menschen, und deren Belange unwichtig sind..

Und hier findest du unser neues/altes Forum ;)

Shatteredsouls.de
ShatteredSoul
 

eIOkRTFlADcxTLM

Beitragvon Ivan » 7. Okt 2013, 12:50

Thr'ees nothing like the relief of finding what you're looking for.
Ivan
 


Zurück zu "Verlinkungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron