Sonnenblumenkrankheit.de - das etwas andere Forum!

Sonnenblumenkrankheit.de - das etwas andere Forum!

Beitragvon sonnenblümchen » 17. Mär 2010, 20:53

Bild


Du bist der Meinung das Psychiater keine Götter sind und nicht das Recht haben jemanden zwangsweise zu „behandeln“ nur weil derjenige in welcher Form auch immer „anders“ ist?

Du möchtest frei entscheiden können ob und wie du lebst, auch wenn die meisten das als krank ansehen?

Du bist daran interessiert mit Gleichgesinnten offen, ohne Tabus und ohne Angst über Suizid, SVV und ähnliche Themen sprechen zu können?



...Dann bist du vielleicht bei uns im Sonnenblumenforum richtig:)

Wir sind ein knapp ein Jahr altes Forum und würden uns über zu uns und unserer Einstellung passenden Zuwachs sehr freuen.
Eine genaue Definition für die Art von Forum zu finden, die wir sind, ist schwierig, am ehesten passen noch die Begriffe „pro/with SVV“, „Anti-Psychiatrie/Anti-Zwang“ und „Suizid- mit Methodendiskussion“. Kurz, wir sind einfach anders als alle bisher bestehenden Pro- und Selbsthilfeforen.
Bei uns gibt es Bereiche u.a. zu den Themen SVV, Essstörungen (einschließlich pro Bereich, ATTE wird akzeptiert), andere psychische Störungen, Drogen, Suizid, Amok+Terror, Methodendiskussion, Antipsychiatrie, Privates und Persönliches, politische Themen und natürlich einen offTopic-Bereich für alles mögliche. Manche der Bereiche sind allerdings erst nach einer Weile Mitgliedschaft im Forum einsehbar, andere erst nach spezieller Freischaltung, beides zum Schutz der Mitglieder.
Desweiteren wird das Forum möglichst basisdemokratisch, und nicht wie die meisten anderen (pro-)Foren aristokratisch bis monarichistisch geführt.
Und nicht zu vergessen: sogenannte „Fachmenschen“ oder gar staatliche Stellen wie Polizei oder dergleichen haben bei uns absolut nichts verloren.


Wenn Du interesse hast dann stell dich doch einfach im Wilkommensbereich vor!

der Link: http://www.sonnenblumenkrankheit.de


liebe Grüße, sonnenblümchen
sonnenblümchen
 

Re: Sonnenblumenkrankheit.de - das etwas andere Forum!

Beitragvon sonnenblümchen » 15. Dez 2010, 21:43

Hallo :connie_5:

wir sind auf einen anderen Server umgezogen, unsere Adresse lautet jetzt

http://www.sonnenblumenkrankheit.com/


wir sind inzwischen schon fast 2 Jahre alt, haben knapp 100 User und viele neue Bereiche, zB ein Unterforum zu Aktionen zu forenspezifischen Themen und eins mit Tripberichte der User.
Nach wie vor freuen wir uns über jede neue Vorstellung!


Liebe Grüße, Sonenblümchen
sonnenblümchen
 


Zurück zu "Verlinkungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron