Schattenschwestern

Schattenschwestern

Beitragvon Smetterling » 1. Mär 2011, 15:22

Hallo ihr Lieben,

"Schattenschwestern" ist ein Forum von Menschen mit Essstörungen für Menschen mit Essstörungen
Viele von uns haben noch mit anderen Problemen zu kämpfen, wie selbst verletzendem Verhalten, Ängsten, Depressionen, Zwängen oder auch Suizidalität.
Um keinen in irgendetwas mit hineinzuziehen muss man sich für diese Bereiche extra freischalten lassen.
Wir würden unsere Familie gerne vergrößern und neue Mitglieder in unsere bestehende Familie aufnehmen!

Unsere Gemeinschaft besteht seit über 4 Jahren - und wir legen großen Wert auf ein familiäres Gefühl.
Wir nehmen auch Leute mit einem hohen BMI auf, es geht uns darum, eine Gemeinschaft von essgestörten Leuten zu haben, in der jeder jedem vertraut, da zählt der Charakter, nicht das Gewicht!
Wichtig für uns ist ein langes zusammen sein, wenn ihr also an einer langen Mitgliedschaft interessiert seid und regelmäßig online seid.
Wir würden uns freuen, dich bald als neues Mitglied begrüßen zu können.
Der Link ist http://schattenschwestern.beautifully-broken.de/

Viele Liebe Grüße,
Smetterling - Area Moderator
Smetterling
 

Zurück zu "Verlinkungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron