Gloomy Beauties

Gloomy Beauties

Beitragvon Roxy » 5. Sep 2010, 01:47

Bild

http://gloomybeauties.phpbb8.de

Das "Gloomy Beauties" ist ein kleines Selbsthilfeforum, in dem sich ein paar junge Menschen zusammengefunden haben, die ein gestörtes Essverhalten, einen gestörten Bezug zu ihrem Körper oder psychische Probleme haben, sich dessen bewusst sind und nun hier eine Familie aufbauen, in der wir füreinander da sind, uns gegenseitig trösten, unterstützen, austauschen, unterhalten, amüsieren, ablenken usw.

Die verschiedenen Bereiche im Forum reichen von "Eating Disorder" (Anorexie, Bulimie, Binge Eating, etc.) über "Mental Diseases" (Persönlichkeitsstörungen, Depressionen, SvV, Therapie etc.) bis hin zum breit gefächerten "Offtopic" (Politik, Musik, Bücher, Liebe, Forenspiele etc.)

Und unser Kontakt beschränkt sich nicht nur auf das Internet. Viele Gloomys stehen auch persönlich in Kontakt und Forentreffen finden immer wieder statt..

Vielleicht hast du diese Erfahrung ja auch schon gemacht, dass du aufgrund deiner Identität, Probleme oder was auch immer, ausgeschlossen oder komisch angeschaut wurdest. Unser Forum ist ein Ort, an dem jeder endlich "er selbst" sein kann, ohne Angst vor so etwas zu haben.
Toleranz und Loyalität werden bei uns groß geschrieben! Jedes neue Mitglied wird bei uns liebevoll aufgenommen und in die Forenfamilie integriert, egal ob derjenige eine ES, psychische Probleme, keins davon oder beides hat.

Wenn du jetzt neugierig auf uns geworden bist, dich mit der Einstellung identifizieren kannst und auf der Suche nach einer solch liebevollen Forenfamilie bist, dann stell dich gleich bei uns vor!
Neue, liebe, schreibfreudige Mitglieder sind immer herzlich Willkommen.
Wir freuen uns auf dich,

Roxy und die Gloomy Beauties.
Roxy
 

Zurück zu "Verlinkungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron