Forum Abendrot

Forum Abendrot

Beitragvon Jane » 28. Apr 2013, 23:49

Hallo Ihr Lieben,

wir würden uns über einen Eitntrag in Eure Linkliste freuen und stellen uns dazu kurz vor.

Forum Abendrot,

ist noch im Entstehen und soll als Plattform zum Austausch über sämtliche Themengebiete dienen.
Von Seiten des Forums wird es hierbei keinerlei Einschränkungen geben.Dabei ist ein kluger und humanistischer Menschenverstand vorausgesetzt!Wobei die allgemeinen Forenregeln, vorallem aber Antirassistische Regel gelten!
Wir beschäftigen uns derzeit unter Anderem mit Politik, dem Leben in der Gesellschaft...über Alltägliches bishin zur Seele.Wir haben auch einen Kriesenbereich welcher u.a. die ES, Ptbs über Sucht, Borderline ect. anspricht-Wir sind aber kein reines Selbsthilfeforum für psychisch erkrankte Menschen - Für Hilfesuchende verlinken wir gern zu konstruktiven Seiten!

Hängst Du auch manchmal Gedanken nach die Dir keine Ruhe lassen?

Gibt es auch in Deinem Leben Themen bei denen Dir der Kragen platzt, Themen die Dich berühren?

Suchst Du nette Leute. Verbündete, Diskussionsmitstreiter oder auch mal einen Rückzugsort um los zu werden was Dich beschäftigt?

Hohle Phrasen langweilen Dich?

Dann bist Du hier genau richtig! Regestriere Dich und sei herzlich willkommen!


Unser Forum lebt durch Dich...

Bereicher es mit Deinen Themen und Deinem Wissen.
Arbeite mit und lass es wachsen.
Werde selbst aktiv.Ohne spezielle Themenvorgabe von Seiten des Forums.

Mach es so zu etwas ganz Besonderem.

Vielen Danke und wenn auch Ihr auf unserer Seite verlinkt werden wollt, freuen wir uns über einen Gegenbesuch.

Es Grüßt, das Forum Abendrot http://abendrot.xobor.de


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 28. Apr 2013, 23:49.
Jane
 

Zurück zu "Verlinkungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron