*~*Fallen Beauties*~*

*~*Fallen Beauties*~*

Beitragvon Roxy » 2. Apr 2010, 13:58

Bild

http://vertraeumt.phpbb8.de/forum.php

Herzlich Willkommen bei den Fallen Beauties!
Wir sind ein ED-Forum für essgestörte junge Frauen ab 16 mit Krankheitseinsicht.
Kurz gesagt -wir beten weder zur Göttin Ana, noch verherrlichen wir unsere Esstörung. Wenn du denkst "Ana/Mia" wäre ein Lifestyle oder eine Diät, um ein paar Kilos zu verlieren bist du hier falsch. Wir haben unsere ES akzeptiert und wissen, dass wir krank sind, sowie über Risiken und Gefahren der ES bescheid. Momentan haben wir einfach nicht die Kraft gegen unsere ES anzukämpfen...Sie schon zu sehr verinnerlicht und wollen versuchen auf einem möglichst erträglichem Wege mit ihr zu leben. Wir haben unseren Schwerpunkt nicht nur auf die ES gelegt; auch andere psychische Erkrankungen wie svv, Depressionen, Persönlichkeitsstörungen... werden behandelt. Weiterhin gibt es Bereiche wie Smalltalk, Musik, Kreatives, Bücher und und und...
Man könnte uns also als Selbsthilfeforum/"with" Ana-Forum einkategorieren.

Ziel ist es eine liebevolle familiäre Gemeinschaft aufzubauen, die sich in jeder Lebenslage unterstützt und für einander da ist. Einen Ort wo man auf Verständnis und offene Ohren trifft... Man der sein kann, der man ist und sich nicht verstellen muss.

Wenn du dich mit unserer Einstellung identifizieren kannst, so stell dich doch einmal bei uns vor... Wir würden uns sehr freuen.


Lg
Roxy und die fallen Beauties
Roxy
 

Re: *~*Fallen Beauties*~*

Beitragvon Roxy » 28. Apr 2013, 23:37

P.S. Stellt euch doch auch bei uns vor, wir nehmen euch gern in unsere Linkliste auf!
LG
Roxy


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 28. Apr 2013, 23:37.
Roxy
 


Zurück zu "Verlinkungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron