Fairy City

Fairy City

Beitragvon Anna » 18. Jan 2010, 12:49

Bild

Bekannt als "Skinny World" starten wir unter einem neuen Anbieter unser Forum erneut!
Unsere kleine Gemeinschaft besteht nunmehr seit ungefähr 7 Monaten und hat über 15 aktive Mitglieder.
Einige von unseren Mitgliedern befinden sich sogar in Therapie, sie sind dennoch aktiv am Forenleben beteiligt, denn wir sind für ALLe da, ob auf dem Pfad Pro- oder With-Ana/- Mia oder auf dem Weg der Heilung, wir begleiten dich.

Was unser Forum so besonders macht, ist die Lebhaftigkeit, die gute Stimmung und der Aufbau.
Wir versuchen das Forum anders, einfach etwas spannender zu leiten und haben auch immer wieder tolle Wettbewerbe, nicht nur auf den Gewichtsverlust bezogen. Bei uns ist jedes Mitglied gleichwertig & braucht sich nicht zu scheuen, seine Meinung zu äußern!

Offenheit und Toleranz ist uns sehr wichtig, damit sich hier jeder rundum wohl fühlen kann.
Ana- Stuff (die Briefe, Gebote etc.) wirst du bei uns nicht vorfinden können, wer sich so etwas gerne durchliest, kann das auch wo anders machen, nur eben nicht bei uns!

Wir nehmen Leute ab 16 Jahren auf.
http://skinnyworld.phpbb8.de/portal.php

Na? Interesse? Stellt euch doch einfach mal vor, jedes Mitglied, das aufgenommen wird, hat eine ca. 2 Wochen andauernde Probezeit, damit wir euch noch besser kennenlernen können und ihr uns und selbstverständlich das Forum auch!

Wir freuen uns auf euch,
das Fairy City – Team

Stellt euer forum doch auch bei uns vor
Anna
 

Re: Fairy City

Beitragvon Gast » 23. Mär 2010, 10:16

Hi
unser forum das Fairy City hat einen neuen Bereich

wir haben einen neuen Bereich erstellt, dieser dient Angehörigen von Personen, die von einer Essstörung betroffen sind oder unter einer anderen psychischen Erkrankung leiden. Wir verfolgen damit das Ziel, eine Plattform zum Austausch darüber zu bieten, es können Fragen gestellt werden oder ganz offen über Gedanken und Gefühle gesprochen werden. Es soll eine Hilfe sein, einen Einblick in die Welt von psychisch erkrankten Menschen zu bekommen.
Dieser Bereich ist ebenfalls für Schüler zugänglich, die über dieses Thema referieren müssen oder sich gerade mit psychosomatischen Störungen im Allgemeinen im Schulunterricht auseinandersetzen. Selbstverständlich stehen wir auch in diesem Fall Rede und Antwort.

wollte diese Nachricht hier lassen wenn sich mal jemande bei euch melden sollte

Lg Anna
Gast
 


Zurück zu "Verlinkungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron