Das Tear´s

Das Tear´s

Beitragvon Raven » 28. Apr 2013, 23:20

Bild

Hallo^^

Schön, das ihr auf unsere Verlinkung gelandet seid, ich hoffe euch auf diesem Weg mein Forum näher bringen zu können.

Das Tear´s ist ein Selbsthilfeforum und bietet Betroffene einen Platz sich auszutauschen, einen Zufluchtsort an dem man sich nicht verstellen muss und seine Maske einfach mal ablegen kann.

Es gibt Bereiche für die verschiedenen Störungen (Depressionen, Svv, Suizid, Missbrauch, Borderline etc.) sowie einen großen Bereich für Essstörungen zudem man nur als Betroffene Zugang bekommt.
Ich möchte darauf hinweisen das dieses Forum weder Pro Ana/ die Essstörung noch Suizid verherrlicht! Suizidankündigungen sind verboten und werden umgehend der Polizei gemeldet, Bereiche wie Conteste und Thinspirationen werdet ihr hier nicht finden.

Wir haben momentan nicht die Kraft und den Willen (?) gegen unsere Störungen zu kämpfen, viele haben vielleicht auch schon etliche Therapien vergebens hinter sich. Wir wissen das wir krank sind, haben dieses akzeptiert und versuchen auf einem möglichst erträglichem Wege damit zu Leben.

Wenn ihr Interesse daran habt eine familiäre Gemeinschaft aufzubauen, die füreinander da ist und sich in allen Lebenslagen unterstützt dann stellt euch doch einfach mal bei uns vor.

http://tears.phpbb6.de/

(Unterstützung im Team sprich verlässliche Moderatoren werden ebendfalls noch gesucht.)

Liebe Grüße,
Raven


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 28. Apr 2013, 23:20.
Raven
 

Zurück zu "Verlinkungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron