Coquillage Forum

Coquillage Forum

Beitragvon Kitty » 6. Aug 2010, 01:21

Hallo Ihr Lieben

Coquillage ist ein familiäres, kleines aber feines With Ana/Mia Forum.

Wir sind noch auf der Suche nach einigen neuen Mitgliedern die wirkliches Interesse haben und sich aktiv beteiligen und viel posten.

Wenn du über 18 bist nach Perfektion strebst und du einen Rückzugsort suchst an den du einfach verstanden und unterstützt wirst, dann bist DU bei uns genau richtig.

-Vertrauen und Ehrlichkeit ist uns sehr wichtig. auch liebevoller Umgang untereinander ist uns sehr wichtig!
-Wir führen feste und strenge Regeln.

-Wir führen Tagebücher (Diary, ETB, GTB, STB)
-Wir haben Esspläne
-Wir machen Contests

-Wir unterstützen keine ATTE!!

- Wir distanzieren uns klar von Ana-Geboten/Psalmen und jeglichen Verherrlichungen einer Essstörung



Wir freuen uns auf deine Vorstellung.

Bis dann eure Kitty & Babyboo


http://coquillage.kostenloses-forum.be


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 6. Aug 2010, 01:21.
Kitty
 

Zurück zu "Verlinkungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron