Bones and Couture

Bones and Couture

Beitragvon Gast » 21. Apr 2010, 00:53

Bild



Hey ihr y3

Wir würden uns eher mit dem Begriff „With ED" beschreiben als nur schlicht und einfach „Pro Ana".
Wir nehmen Männer und Frauen von 16-23 Jahren mit jeder Essstörung auf außer Pro Anas und Pro Mias die glauben Magersucht würde sie schön,beliebt und erfolgreich machen und sich den Finger in den Hals zu stecken wäre glamourös.
Denkt nicht, nur weil ihr einen Bericht über Pro Ana gesehen habt, dass ihr über dieses Thema informiert seid.

In unserem Forum halten wir uns alle an unsere Forumsregeln die teilweise etwas strenger als in anderen Foren sind.
Denn wir alle wollen unser Ziel erreichen!

Deshalb an dieser Stelle ein Hinweis für diejenigen,die sich über ihre Einstellung nicht im klaren sind, keine Essstörung haben, ihre ES noch nicht sehr lange haben, nur mal so abnehmen wollen,einfach mal vorbei schauen möchten oder gerade auf dem Weg aus der Essstörung heraus sind:
Für Euch ist unser Forum eher nicht der geeignete Ort.

Bei uns sind triggernde Forumsinhalte wie z.B. Gewichtsangaben, Kalorienzahlen,Bilder von Magermodels nämlich nicht verboten.


Um bei uns aufgenommen zu werden, muss man keinen bestimmten BMI-Wert oder Gewicht haben.
Wenn du dich bei uns vorstellen möchtest, solltest du vorallem ein ehrlicher und vertrauenswürdiger Mensch sein.
Außerdem legen wir sehr viel Wert auf eine rege Beteiligung und eine familiäre Atmosphäre!
Wir urteilen nicht und sind nicht unfreundlich,stattdessen halten wir alle zusammen und unterstützen uns gegenseitig,auch wenn sich ein Mitglied dazu entscheidet eine Therapie zu beginnen.
Wir respektieren die Meinung anderer und bei uns kann jeder ohne Angst vor Vorurteilen das sagen was er denkt.Kein Thema ist Tabu.

Wenn du glaubst, dass Du gut zu uns passt und Dich hier wohlfühlst, dann zögere doch nicht noch länger und stell Dich bei uns vor.
Das Forum Bones and Couture ist noch ein sehr neues Forum und wir freuen uns über jedes schreibbegeisterte Mitglied!

Liebe Grüße <3

http://bonesandcouture.forumieren.com
Gast
 

Zurück zu "Verlinkungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron